Pferdebox ab sofort zu vermieten

Du bist auf der Suche nach einer Box? Aktuell ist eine Box frei geworden. Eine weitere folgt in Kürze.

Unsere Vereinsanlage liegt idyllisch gelegen am Fuße des Rotenberg. Fernab vom Straßenverkehr läd ein wunderschönes Gelände mit Wald- und Wiesenwegen zu Ausritten direkt in der Natur ein.

2016 haben wir angefangen unsere Boxen zu vergrößern. Unsere Anlage umfasst nun 13 große, helle Pferdeboxen. Zehn von diesen Boxen besitzen ein Außenfenster. Des Weiteren haben wir drei etwas kleinere Ponyboxen. Alle Boxen haben zur Stallgasse gelegen nur halbhohe Boxentüren.

Ab sofort steht eine große Pferdebox ohne Außenfenster zur Verfügung. Zum 01.11. wird eine weitere große Pferdebox mit Außenfenster frei.

Was wir generell bieten:

Reithalle 20x40m

Dressurplatz 20x60m

Sandspringplatz 25x50m

Grasspringplatz (je nach Wetterlage)

Waschplatz

Weideflächen stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Der Futterdienst wird morgens durch den Verein geleistet. Bei Bedarf ist morgens zusätzlich ein kostenpflichtiger Weideservice buchbar.

Der abendliche Futterdienst und das reinholen der Pferde wird durch die Einstaller anteilig übernommen. Für das Ausmisten der Boxen sind ebenfalls die Einstaller zuständig.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr Teil unserer netten Stallgemeinschaft werden möchtet – oder ihr einfach noch Fragen habt, könnt ihr gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten.